Direkt zum Hauptbereich

Trading-Tagebuch: Tag 0

 Trading-Tagebuch: Meine Tools, Lehrer und mehr


Für meine Chartanalysen verwende ich TradingView.

Die Exchanges auf denen ich mit Cryptowährungen trade sind FTX und Binance.
Referral-Link: FTX und Binance

YouTube Kanal kann ich CryptoCred empfehlen, dieser macht gute Videos zu wichtigen Indikatoren und Chart Analysen.
YT-Kanal: Crypto Cred - YouTube

Falls ihr an Twitch Streams interessiert seid, dann empfehle ich euch NextLeveltrading und CryptoBROO.
Twitch-Streamer: NextLevelTrading und CryptoBROO - Twitch

Außerdem bin ich auf einem Discord namens NextLevel, auf diesem tauschen sich verschiedene Trader aus und teilen ihre Meinung. Auch Fragen werden dort freundlich beantwortet und Neues erklärt.
Discord invite link: https://discord.gg/jYJ84tXMYV

Diese Liste hier wird gegebenenfalls upgedated...

Kommentare